Ringo Starr. Das Herz der Beatles


Berndt Rieger, "Ringo Starr. Das Herz der Beatles "
English | ISBN: 145370227X | 2010 | 358 pages | EPUB | 291 KB
Ringo Starr war der Beatle mit Herz. Er stieß 1962 zu den Beatles und hatte einen wesentlichen Anteil daran, dass diese Popgruppe so rasch populär wurde. Obwohl Paul McCartney und John Lennon musikalisch die treibenden Kräfte der Gruppe waren und vorne standen, bekam Ringo Starr schon früh die meiste Fanpost. Man empfand Ringo als niedlich, er regte das Kindchenschema an. Ihn mochten die jungen Mädchen ebenso wie die Großmütter. Er hatte etwas an sich, was man bei Stars nur selten findet: Eine gewisse Wärme und natürliche Ausstrahlung, einen starken Sinn für Humor, Familiensinn und letztendlich auch die Fähigkeit, ein guter Freund zu sein. Sein bekanntestes Lied bei den Beatles war "With A Little Help Form My Friends", ein augenzwinkernder Hinweis darauf, dass John und Paul und George sich um ihn kümmerten, Lieder für ihn schrieben und auch von Anfang an als Gleichberechtigten behandelten, obwohl er zweifelsohne weit weniger begabt war als jeder der anderen. Dass diese Diven mit Ringo so freundlich umgingen, lag aber auch an ihm. Er hatte die Fähigkeit, Einzelgänger zu Freunden zu machen. Weil er mit ihnen fühlte, weil er sie in sein Herz schloss.


Read more

Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me

Links are Interchangeable – No Password – Single Extraction

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *